Jahreshauptversammlung 25.01.2020

Nach den Berichten und Regularien standen Wahlen des 1. Schriftführers und der Kassenprüfer an. Franz-Egon Christiansmeier gab das Amt des Schriftführers ab. Als neue 1. Schriftführerin wurde Susanne Hoischen-Taubner einstimmig gewählt. Franz-Egon Christiansmeier wurde als Beisitzer gewählt, da er weiter die Homepage pflegt und für die Sachehrenpreise zuständig ist. Als Kassenprüfer wurden folgende Mitglieder gewählt: Bernhard Berkemeier, Walter Linnenbrink und als Ersatz Tanja Bonus.

In diesem Jahr konnte drei verdienten Mitgliedern die Silberne Ehrennadel des LV mit Urkunde verliehen werden. Es sind folgende Mitglieder: Vera Henkemeier, Stephan Kößmeier und Hermann Köthenbürger. Euch einen herzlichen Glückwunsch.

Anschließend saßen wir noch in gemütlicher Runde zusammen und sprachen über die neue Brutsaison. Auch in diesem Jahr werden wir wieder 3 Kindergärten mit der Schaubrutmaschiene und der Aufzuchtbox für jeweils 5 Tage besuchen. Der Vorstand wünscht allen Züchtern eine gute Zuchtsaison.