Ortsschau 2.u.3. November 2019

Ortsschau-2.u.3- November 2019

Auf der 111 Ortsschau konnten wir folgende hohe Auszeichnungen verleihen. Das LVE Herrman Josef Schier auf Zwerg-Rheinländer schwarz, das JLVE Lukas Frensemeier auf New Hampshire gold-braun blau-gezeichnet, und Luisa-Marie Woibel auf Sundheimer weiß-schwarz-columbia.

Die Kreisverbandsehrenpreise ( KVE ) konnten folgende Züchter erreichen, Walter Linnenbrink auf Hamburger silberlack, Volker Protte auf Show Racer gehämmert, das JKVE Anna-Marie Woibel auf Damascener eisfarbig.

Das Delbrücker Band konnten folgende Züchter erringen, Hühner: Susanne Hoischen-Tauber auf Vorwerk, 567 Punkte, Zwerkhühner: Herrman Josef Schier auf Zwerg-Rheinländer schwarz, 570 Punkte, Tauben: Heinz-Josef Wiebeler auf Süddeutsche Mohrenkopf schwarz, 562 Punkte, Jugend: Lukas Frensemeier auf New Hampshire gold-braun blau gezeichnet, 569 Punkte. Der Vorstand wünscht allen Züchtern weiterhin viel Erfolg für das Jahr 2020.

Leider ist uns in den Zeitungsberichten ein Fehler unterlaufen, (nicht Volker Protte) sondern Heinz-Josef Wiebeler hat das Delbrückerband auf Tauben errungen, der Rasse Süddeutsche Mohrenkopf schwarz, 562 Punkte